Gemeindefest in Oberkassel am 1.9.24

| Text und Bild: Pfarrerin S. Döllscher, Organisationsteam
Wie immer kurz nach den Sommerferien, am 1. September, feiern wir Gemeindefest. In diesem Jahr feiern wir in Oberkassel rund um die Große Kirche.

Wir beginnen mit einem Familiengottesdienst um 11 Uhr. Anschließend gibt es leckeres Essen und verschiedene Angebote für Kinder und Erwachsene. Viel Musik wird dabei sein: Die Kinderchöre singen und die Bläser spielen. Die Orgel wird erklingen und kann besichtigt werden. Gemeinsam singen werden wir auch. Wer sich einfach unterhalten möchte oder auf der Hüpfburg spielen oder die Welt von oben, vom Kirchturm aus betrachten, ist dazu herzlich eingeladen.
Wie immer brauchen wir viele helfende Hände. Dazu finden Sie Mitmachzettel in den Gemeindezentren, hier auf der Homepage zum Download, oder noch besser, den Link zum Online-Ausfüllen. Bitte tragen Sie sich möglichst bald ein. Das hilft dem Vorbereitungsteam sehr.

Über diesen Button können Sie sich Online zur Mithilfe anmelden:

Formblatt Gemeindefest

Oder Sie können hier das  pdf Formblatt als pdf-Datei (71 KB) herunterladen, ausfüllen und im Gemeindebüro abgeben.

Information zum Datenschutz: Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten gemäß des derzeit gültigen Datenschutzgesetzes der Evangelischen Kirche Deutschland und nur zum Zwecke der Organisation des Gemeindefests 2024. Weitere Informationen finden Sie über diesen Link "Datenschutz" oder im Menü oben rechts.