Verabschiedung von Pfarrerin Quaas

• S. Döllscher im Namen des Presbyterium
Am kommenden Sonntag den 23. Juni 2024 verabschieden wir Pfarrerin Dr. Anne Kathrin Quaas. 13 Jahre lang hat sie voller Engagement unsere Gemeinde mitgestaltet. Ab Juli übernimmt sie eine neue Aufgabe und eine neue Stelle in Bonn. Für uns bedeutet das, dass wir Abschied nehmen müssen. Wir tun das traurig, aber mit großer Dankbarkeit.
Alle sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein. Der Gottesdienst mit der Entpflichtung von Pfarrerin Quaas ist am 23.6. um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche Dollendorf. Im Anschluss gibt es einen Empfang im Garten mit der Gelegenheit, sich auch persönlich von Pfarrerin Quaas zu verabschieden.
Wer einfach kommen möchte, ist herzlich willkommen.

• Geändert am .