Skip to main content

Evangelische Kirchengemeinde
Oberkassel-Königswinter

Kreativ für die Walcker-Orgel – Teil 2

  • Text und Bilder: Kantorin S. Ingenhaag

Nachdem der kreative Bastelnachmittag Ende Februar so erfolgreich war und noch Material übrig ist, wird es eine zweite Runde geben und zwar am Freitag, den 17. März von 16 bis 20 Uhr im Gemeindezentrum in Dollendorf.

Auf dem Foto kann man die Ergebnisse der letzten Aktion sehen und vielleicht weitere Ideen entwickeln. Alles Gebastelte wird dann im Rahmen der Orgeleinweihung Ende Mai zugunsten der Walcker-Orgel verkauft.
Zur Planung des Tages freue ich mich über eine Rückmeldung bis zum 15. März an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

  • Aufrufe: 33

Informationen

Ev. Kirchengemeinde Oberkassel-Königswinter
Sekretariat: Frau Kerstin Lütz & Frau Christina Fischer
Kinkelstraße 2, 53227 Bonn-Oberkassel

Tel.: +49 (0)228-441155
Fax :+49 (0)228-442473
Email: oberkassel-koenigswinter(at)ekir.de

Bankverbindung und Spendenkonto
Sparkasse Köln/Bonn | IBAN: DE32 3705 0198 0043 5938 70