Skip to main content

Evangelische Kirchengemeinde
Oberkassel-Königswinter

Ein Gartenfest fürs Ehrenamt!

  • Pfarrerin A.K. Quaas, Bilder V. Damann

Nach zwei Jahren Coronapause konnte unsere Kirchengemeinde endlich wieder ein Fest für und mit den ehrenamtlich Engagierten der Gemeinde feiern. 80 Gäste hatten sich entsprechend für das Gartenfest am Sonntagabend in Dollendorf angemeldet, 120 war angekommen! Was für eine schöne Überraschung und wie schön endlich wieder in großer Runde feiern zu können. Bei schönstem Wetter wurde gemeinsam gegessen, geredet und viel gelacht. Besonders schön zu sehen, dass auch in der Coronazeit neue Ehrenamtliche für die unterschiedlichsten Bereiche der Gemeinde Arbeit gewonnen werden konnten: im Besuchsdienst, in der Kirchenmusik, in den Kleiderstuben, für die Vorstände der diakonischen Vereine, usw.

  • Erstellt am .

Informationen

Ev. Kirchengemeinde Oberkassel-Königswinter
Sekretariat: Frau Kerstin Lütz & Frau Christina Fischer
Kinkelstraße 2, 53227 Bonn-Oberkassel

Tel.: +49 (0)228-441155
Fax :+49 (0)228-442473
Email: oberkassel-koenigswinter(at)ekir.de

Bankverbindung und Spendenkonto
Sparkasse Köln/Bonn | IBAN: DE32 3705 0198 0043 5938 70