Kerstin Stoops

Mein Name ist Kerstin Stoops und ich bin seit dem 1. April 2020 die neue Gemeindesekretärin in der Gemeinde Oberkassel/Dollendorf. In den letzten Monaten habe ich bereits stundenweise im Büro in Oberkassel gearbeitet und vertraut bin ich mit der Arbeit sowieso, denn seit gut zwei Jahren arbeite ich schon als Gemeindesekretärin in der Evangelischen Kirchengemeinde Königswinter. Ab dem ersten April werde ich sowohl für die Gemeinde Oberkassel/Dollendorf als auch für die Gemeinde Königswinter arbeiten. Wenn man so will – ein erster Schritt gelungener Kooperation! Ein Teil dieser Gemeinde bin ich schon lange, denn ich lebe mit meiner Familie in Niederdollendorf. Getauft und konfirmiert wurde ich in der Christuskirche, Königswinter Altstadt. Ich freue mich sehr, als neue Mitarbeiterin im Gemeindebüro Verantwortung zu übernehmen. Und ich kümmere mich sehr gerne um Ihre Anliegen.